Spezialisten für Speisewagen und Catering-Anhänger

DIE SPEZIALISTEN FÜR DIE HERSTELLUNG VON MOBILEN CATERING-ANHÄNGERN UND SPEISEWAGEN

Bei Reward Catering sind wir seit vielen Jahren aktiv an der Entwicklung von speziell angefertigten Food Trucks und Catering-Trailern für die Catering-Community in den USA und Europa beteiligt und haben uns ein umfassendes Branchenwissen angeeignet.

Die Spezialgebiete, in denen wir tätig sind, sind der Bau von Speisewagen, Airstream-Cateringanhängern, mobilen Cocktailbars, Gin-Bars, Prosecco-Bars, Kaffeeanhängern, Pizzaanhängern und mobilen Küchen mit Firmenlogo.

Unsere Kunden

Unsere Produkte vorgestellt in

Über uns

Unsere Fahrzeuge

Alle Fahrzeuge und Anhänger sind neu und um ein klassisch anmutendes Fahrzeug- oder Anhängeraussehen herum gebaut, das in den letzten Jahren bei Veranstaltungsanbietern immer beliebter geworden ist. Oldtimer-Fahrzeuge werden immer einen Vorteil haben, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit eines Zuschauers auf sich zu ziehen und haben dazu beigetragen, eine Menschenmenge anzuziehen. Das Hinzufügen eines funktionellen Lebensmittel- oder Getränkegeschäfts hat eine Erfolgsformel für dieses Konzept geschaffen.

Unser Ziel

Ziel des Unternehmens ist es, Catering-Fahrzeuge zu schaffen, die sich sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Designmerkmale von der Masse abheben. Es gibt handelsübliche Anhänger, die in unserem Ausstellungsraum in Co.Wicklow, Irland, zum Kauf bereit stehen. Ansonsten kann Reward Catering Ihnen mit einem Design-Finish Ihrer Wahl behilflich sein, das nur einen Telefonanruf entfernt ist!

Die drei Spitzenmodelle, die Hersteller des Unternehmens, basieren alle auf einem Vintage-Retro-Look. Jedes ist ein neues, speziell angefertigtes Fahrzeug oder ein Catering-Anhänger. Alle Vorteile der modernen Technik und des Fahrwerks sorgen für eine hohe Qualität. Die zeitgemäßen Catering-Einrichtungen bieten ein Angebot, das Ihren Bedürfnissen gerecht wird; egal, ob es sich um Speisen oder Getränke handelt, jede wird das Beste in Qualität und Effizienz liefern.

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns noch heute, um sich über unsere Verkaufs- und Vermietungsmöglichkeiten zu erkundigen.

Nachrichten & Blog

Neueste Nachrichten

Food truck & catering trailer specialists

THE MOBILE CATERING TRAILER AND FOOD TRUCK MANUFACTURING SPECIALISTS

At Reward Catering we have been actively involved in creating purpose-built Food Trucks and Catering Trailers for the catering community in the USA and Europe for many years and have accumulated a vast knowledge of the industry.

The specialist areas we operate within are building food trucks, Airstream catering trailers, mobile cocktail bars, gin bars, prosecco bars, coffee trailers, pizza trailers and corporate branded mobile kitchens.

Our Customers

Our Products Featured In

About Us

Our Vehicles

All vehicles and trailer are built from new and centered around a classic-style vehicle or trailer appearance, which has become ever more popular for event vendors in recent years. Vintage vehicles will always have an edge in catching an onlooker’s eye and have helped draw in a crowd.  Adding a functional food or drinks business has created a winning formula for this concept.

Our Aim

The Company aims to create catering vehicles which stand out from the rest in terms of both quality and design features. There are off-the-shelf trailers which are ready for purchase at our showroom in Co.Wicklow, Ireland. Otherwise, Reward Catering can assist you with a design-finish of your choice, which is a mere phone call away!

The three top lined model, the company manufacturers, are all based on a vintage retro look. Each is a new purpose-built vehicle or catering trailer. All the benefits of modern engineering and running gear give high-quality peace of mind. The contemporary catering facilities offer a range to suit your needs; whether it’s food or beverages, each will deliver the best, in quality and efficiency.

Get in Touch

Contact us today to ask about our sales and rental opportunities.

News & Blog

Latest News